Vereins-Geschichte

Bereits seit 1922 steht er seinen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns dieser erfolgreichen Vereinsgeschichte verpflichtet.

Ein Verein besteht aus Menschen für Menschen.

Folgende Vereins-Mitglieder wurden anlässlich ihrer 25jährigen Mitgliedschaft durch den amtierenden Vereinsvorstand und dem Präsidenten des NÖ-Verbandes geehrt:

 

Hans BUCHER, Eggenburg

Martha KAIL, Eggenburg

Friedrich BLIE, Horn

Gerhard EBNER, Irnfritz

Maria und Alfred GRUBER, Horn

Maria KOLLER, Horn

Bgm. KR Alexander KLICK, Horn

Friederike KREHAN, Retz

Ing. Josef LEHR, Horn

Silvia MEINGAST, Horn

Günther NEUBAUER, Horn

Franz NAGL, Horn

Dkfm. Robert ÖHLKNECHT, Horn

Mag. Ursula RISCHANEK, Horn

Alfred STROBL, Horn

Karl HEITZENBERGER, Horn

Dir. Leopold TOPF, Horn

Walter WINKLER, Horn

Hermann WIST, Horn

Erhard WUNDERBALDINGER, Horn

Johann ZACH, Horn

Walter ZIEGELWANGER, Horn

 

 

Der Verein dankt den treuen Mitgliedern.

 

Unser neues Logo

 

 

 

Bei Fragen oder Problemen einfach anrufen!

+43 664 44 199 60

NEU für Mitglieder:

 

Grundbuch-Abfrage

 

Firmenbuch-Abfrage

 

 

 

 

Die private Immobilienwirtschaft ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und unverzichtbar für die Wohnraum-Bereitstellung in unserer Gesellschaft.

„Unser Verein wurde zum Schutz und zur Förderung der gemeinsamen Interessen der Haus –und Grundbesitzer gegründet.“

Hier gehts zum NÖ Haus- und WohnungseigentümerVerband

NÖ Haus- und Wohnungseigentümerverband

(aufs Wappen klicken)

 

 

 

 

International Union of Property Owners
Jedes Jahr am 10.12. --> Tag des Eigentums

STAATSGRUNDGESETZ

Art. 5. Das Eigenthum ist

            unverletzlich.