Erste Hilfe durch das Land NÖ auch für Eigentümer bzw. Vermieter!

Der Haus- und Grundbesitzerverein sieht die Bemühungen des Landes NÖ, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise für Eigentümer bzw. Vermieter (gleichsam wie für MIeter) zu lindern, als einen ersten Schritt in die richtige Richtung.

Wohnkostenzuschuss

Das Land NÖ unterstützt Eigentümer damit, dass die bisher für eine Änderung der Wohnkostenzuschüsse notwendige Grenze von 30% Einkommenseinbußen auf nunmehr 10% gesenkt wurde. Zudem können erstmals auch Selbständige den Wohnzuschuss des Landes NÖ erhalten.

Wohnbauförderung

Die Rückzahlung der Wohnbauförderungsdarlehen können für bis zu sechs Monate ausgesetzt werden.

Rasche und unbürokratische Hilfe ist jetzt notwendig. Das Land NÖ setzt hiermit die ersten Maßnahmen für Eigentümer.

Sollten Sie als Mitglied unseres Vereins weitere Informationen oder Hilfe brauchen melden Sie sich bitte bei uns.

Einfach Rückruf anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.