Wie werde ich Mitglied?

Nichts einfacher als das, Sie füllen das nachfolgende Formular aus und senden es an uns ab.

Der Jahresbeitrag beträgt NUR € 30,--. Sie können dann sofort nach Rücksendung der Beitrittserklärung die zahlreichen Leistungen unseres Vereins in Anspruch nehmen.

Was sind die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft?

Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist Immobilieneigentum (oder der beabsichtigte Erwerb) jeder Art - ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, unbebautes Grundstück oder sonstiges Grundeigentum. Auch als Verwalter von Immobilieneigentum sind Sie im Verein herzlich willkommen.

Hinweis für Vermieter: Der Mitgliedsbeitrag zu Ihrem Haus & Grundbesitzer-Verein ist im Rahmen der Einkommensteuer bei der Einkunftsart Vermietung und Verpachtung als Werbungskosten absetzbar.

Ja, ich möchte dem Haus- und Grundbesitzerverein beitreten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie die Beitrittserklärung auch einfach downloaden
Beitrittserklärung-HUG.pdf