Firmenverzeichnis - Vorteilspartner

Hier finden Sie alle Firmen und Unternehmen, die beim Verein Mitglied sind und für Vereinsmitglieder empfohlen werden

(klicken Sie auf die Logos, um zur Homepage unserer Vorteilspartner zu kommen).

Für eine erste Rechtsberatung steht Ihnen unser Vereins- und Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung:

Rechtsanwalt Mag. Johannes POLT
Verteidiger in Strafsachen

3580 Horn, Pragerstraße 5/1/11 (Öhlknechthof)

Tel. 02982 / 30 430 - 0,  kanzlei@ra-polt.at https://www.rechtsanwalt-horn.at

Für eine erste Beratung durch einen Notar steht Ihnen unser Vereinsmitglied, das Notariat Horn Dr. Leutgeb & Dr. Mayerhofer, gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner Dr. Leopold MAYERHOFER

3580 Horn, Hauptplatz 13

Tel. 02982 / 2417, kanzlei@notariat-horn.at

Alle Öko-Produkte des Beratungszentrums BREITENFELDER wurden auf gesundheitliche Eigenschaften und Umweltauswirkungen geprüft und sind biologisch und ökologisch unbedenklich. Außerdem gibt es etliche Vorteile für Vereinsmitglieder! Sprechen Sie mit Herrn Karl Breitenfelder persönlich.

Auto-Koch HandeslsgesmbH

Znaimerstraße 24

2070 Retz

Tel. 02942-2280-0

fiat@auto-koch.at

elixa SteuerberatungsGmbH

Stb Mag. Martin Schober

3580 Horn, Rathausplatz 7

Mail: horn@elixa.at

Kuzel Versicherungsmaklerei GmbH

"Über 30 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche machen uns zum kompetenten und objektiven Partner in allen Versicherungsangelegenheiten"

A-2002 Ottendorf 29

Tel.       02268 6446

E-Mail:   vek@aaaa.at

Web:    www.aaaa.at

Der Immobilientreuhänder REAL CONTRACT steht Ihnen gerne zur Verfügung:

• Verkauf und Vermietung
  •  Wertfeststellung / Schätzung - für Vereinsmitglieder GRATIS
  •  Senioren-Wohnmodelle "Senior Life Plan"

Ansprechpartner:

Rudolf-Anton PREYER

www.real-contract.at

Beratung rund um die Immobilie - Exklusiv für unsere Mitglieder.